Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manuela W.  am 03.02.2017, 21:50 Uhr

Stromverbrauch

Hey,
also wir lagen damals auch zwischen 7 und 8 kW und hatten einen ganz schönen Schock wegen der Erhöhung der Stromkosten. Hatten uns dann das erste Mal um einen neuen Stromanbieter gekümmert, weil wir natürlich sparen wollten wo wir konnten. Ich kann dir nur empfehlen euch mal über Stromanbeiter zu erkundigen, wenn ihr das noch nicht getan haben. Wir haben damals wirklich viel durch den Neukundenbonus gespart und haben järhlich gewechselt. Inzwischen hat sich unser Stromverbrauch wieder normalisiet, jetzt liegen wir bei ca. 5kW und wir haben keine Lust mehr jährlich zu wechseln. Im Moment sind wir bei Pullstrom https://www.pullstrom.at/ und dort ziemlich zufrieden, weil es 100% Ökostrom ist und trotzdem einer der günstigsten Anbieter. Schaut euch einfach mal um. Stromanbieterwechsel können wirklich über die energieintensive Zeit hinweg helfen. ;)

Liebe Grüße
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.