Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 10.01.2017, 11:49 Uhr

Stromverbrauch

Also bei drei Personen, von denen ja auch zwei immer daheim sind, sind ca. 3000KW im Jahr völlig ok. Da liegt ihr ganz gut im Durchschnitt.
Wir sind (noch) zu viert, noch den ganzen Tag ausser Haus (Arbeit, KiGa, TaMu), aber ein Zweifamilienhaus, ne Baustelle im Haus usw. und hatten letztes Jahr einen Verbrauch von ca. 2800KW. Wenn ich jetzt mit Baby daheim sein werde und die Großen auch wieder mehr wird der Verbrauch sicher steigen. Kenne ich schon. ;)
Wenn ein drei Personen Haushalt 7000KW verbraucht, werde ich hier in der Beratung schon mal stutzig und frage nach. Aber bei euch ist das alles im Rahmen.

P.S.: Ich schließe mich den anderen an: bei einem Vollstillkind braucht es keinen Tee. Kind kriegt über MuMi alles was es braucht, auch genug Flüssigkeit. Die MuMi reguliert sich von selbst, je nachdem was Kind grad braucht.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.