Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joshismum am 18.08.2015, 17:28 Uhr

sofortkauf - hast Du schon gekauft ?

Also eine Rechnung würde ich an seiner Stelle auch nicht schreiben, die Versandkosten würde ich mir incl. der ebay-Gebühren auch überweisen lassen an seiner Stelle, denn sonst hat er das Risiko das Du die Sendung doch nicht annimmst, dann bleibt er auf den Portokosten und den ebay-Gebühren sitzen, habe ich so auch schon mal gehabt, daher ist es nur fair, dies vorher zu überweisen und das eigentliche Gerät dann per Nachnahme.

LG
Joshismum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.