Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 18.08.2015, 17:49 Uhr

blöd...

hab grad mit dem FA tel. - also rechnung ist nicht nötig.
habe ich vom buchungsbüro def. falsche auskunft bekommen.
was er dann mit seinen einnahmen macht, ist mir ja wuscht.

paypal hab ich nachgefragt, hat er nicht drauf reagiert und bietet es wohl auch nicht an.
wir könnten uns ja einigen - ich zahle im vorfeld die versandkosten auf sein konto, dann schickt er per nachnahme. somit bleibt er nicht auf den gebühren sitzen und ich habe die sicherheit, dass ich auch das gerät bekomme .. (falls er nicht ziegelsteine einpackt ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.