Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.08.2015, 8:26 Uhr

So, Muß der Händler den Fernseher jetzt ersetzen oder muß ich das Einschicken

hinnehmen?

Wir haben uns nach über 20 Jahren doch tatsächlich mal einen neuen Fernseher gegönnt.
Nach 8 Wochen ist dieser aber leider nicht mehr zu nutzen da sich dort täglich die Sender neu umgestellt haben.

Jetzt ist mein Mann gestern frohen Mutes mit Fernseher zu Real und wollte einen Ersatz besorgen (laut unserer eigenen Recherche steht uns das zu, aber wir sind ja auch nur Dummies und fähig selber einigermaßen seriös zu googlen) und wurde derart beschimpft und abgewiesen das es einem die Schuhe auszieht.

Für Montag habe ich die Nummer vom Fillialleiter und werde mich da nochmal dransetzen.

Jetzt hoffe ich das mir die Experten hier helfen können, denn ich habe unabhängig vom Mann auf zwei unabhängigen Seiten herrausgefunden das ich nach der Nutzungsdauer das Recht habe das der Fernseher ersetzt wird, und bin gespannt ob wir richtig liegen...............lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.