Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dajoni77 am 30.07.2015, 12:16 Uhr

schulzeug absetzbar?

Danke erstmal,aber bei meiner letzten Steuererklärung kam null raus,und meine steuerbreaterin meinte ich solle in ihrem verein kündigen um mir die Mitgliedsgebühr zu sparen und einfach abwarten,denn wenn das FA eine Erklärung von mir will,würden die sich schon melden,mir ist das ja relativ egal.Bis jetzt hat sich die letzen drei Jahre keiner gemeldet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.