Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.04.2014, 11:46 Uhr

Risse im Kühlschrank

wo im kühlschrank? bei uns ist die isolierung (das was sich an der tür befindet und am gerät "ansaugt" beim verschliessen) mal gerissen, ne weile lebten wir damit, dann wurde es immer mehr und der kühlschrank hatte darafhin probleme die TEMP zu halten (hatte einen wecker drin stehen mit temperaturanzeige :o)
habe dan beim hersteller die türdichtung neu nachgekauft (um die 80 EUR) - wir haben sie nicht mehr gewechselt, aber der nachmieter hat unsere EBK abgelöst, inkl der e-geräte, das war dann eben ein kaufargument mehr für ihn.
ich persönlich hötte, wären wir drin wohnen geblieben, den kühlschrank ausgetauscht.
aber sag mal, wo sind die risse bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.