Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 08.07.2014, 12:36 Uhr

reit kleidung

Unsere Helme sind von Casco. Meinen kann ich jetzt umtauschen, weil ich neulich blöd gestürzt bin und der ausgetauscht werden muss. Casco nimmt die dann zurück und übernimmt 50% von Nachfolgemodell. Das ist gut, denn die kosten ja so um die 80 Euro (oder mehr). Wenn man weiß, welches Modell man braucht und welche Größe gut sitzt (bei Freundin anprobieren), kann man die auch bei Amazon bestellen. Sonst lieber im Laden mit ordentlicher Beratung!

Wir haben beide auch Stiefeletten mit Chaps, sind uns lieber als hohe Stiefel. Beides wird bei uns im Stall oft gebraucht untereinander verkauft. Ich würde auf eine Weste definitiv nicht verzichten. Nach meinem Sturz neulich sowieso nicht mehr, da hat sich gezeigt, dass die Gold wert war. Meine Tochter ist auch schon gestürzt, kann ja immer mal passieren und wir sind keine Springreiter oder so ... auch in der Halle oder auf dem Platz kann sich ein Pferd mal erschrecken oder stolpern oder man selber einfach mal den Halt verlieren (gerade als Anfänger).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.