Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nalima am 07.07.2014, 22:41 Uhr

reit kleidung

Hallo Alex,

Klar kannst du auch bei Decathlon kaufen. ....wichtig ist halt bei sicherheitsrelevanten Dingen eine supergute Beratung (bei Reitkappe und Sicherheitsweste) ...vielleicht kannst du auch jemanden mitnehmen der ein bisschen Ahnung vom ganzen hat, damit ihr euch am Ende nicht noch ärgert, dass das Equipment schlecht ist. ...

Da ich selbst keine Reiterin bin und so auch nicht so viel von der Materie weiß, nehme ich meine Schwester oder eine befreundete Mutter aus dem Verein mit, ...wir fahren dann meist zu Reitsport Krämer (verschiedene preiskategorien)

Vie Erfolg beim Einkauf und deiner Tochter Spaß am Breitensport....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.