Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 13.11.2016, 12:20 Uhr

Produktbewertung

Nur weil man ein neues Produkt erhält, hat sich die Funktionalität des ursprünglichen Produktes ja nicht verändert? Warum sollte man dann die Bewertung (positiv) nachbessern?

Wenn ich Produktbewertungen lese, dann erhoffe ich mir ehrliche Erfahrungsberichte, und eben solche Hinweise wie z.B. mit den Möhren fände ich dann durchaus hilfreich.

Bin ich hingegen mit dem Kundesdienst und der (Rück-)abwicklung oder Kulanz eines Verkäufers sehr zufrieden bin, dann bewerte ich den VERKÄUFER gerne auch entsprechend positiv, unabhängig vom Produkt.

Solltest du Interesse an dem Angebot haben, würde ich das mit dem Verkäufer auch kommunizieren. Wenn dir das NEUE Produkt dann wirklich gefällt, kannst du ja deine 5***** vergeben :) Die ursprüngliche Bewertung würde ich aber stehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.