Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.11.2016, 20:56 Uhr

Wie lange sind ausgedruckte Paketkleber DHL haltbar

sprich wie lange nach dem Druck sind selbst bezahlte Paketscheine nutzbar
einen Monat ?

LG dagmar

 
3 Antworten:

Re: Wie lange sind ausgedruckte Paketkleber DHL "haltbar"

Antwort von Annika03 am 06.11.2016, 22:12 Uhr

Keine Ahnung, aber man kann die auch stornieren lassen. Zumindest ging das vor einigen Jahren über die Hotline.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat nen anderen Hintergrund

Antwort von Ellert am 07.11.2016, 6:15 Uhr

Hab ein "Wichetlpäckchen" fertig und würde es gerne absendebereit lagern
aber noch nicht losschicken...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange sind ausgedruckte Paketkleber DHL "haltbar"

Antwort von jamelek am 08.11.2016, 9:29 Uhr

Ich weiß nicht, ob sie überhaupt ablaufen, aber einen Monat sind sie mindestens gültig.
Ich bastel mit 23 anderen einen Adventskalender, wo jeder 24x das gleiche herstellt und dieses dann eine bestimmte Person schickt, welche es dann verteilt und zurückschickt. Wir legen alle einen fertig ausgedruckten DHL Schein bei. Die Pakete lagern bei ihr bis zu 2 Monate zwischen. Hat letztes Jahr auch problemlos geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.