Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 11.03.2017, 9:26 Uhr

Neues Handy holen- ja oder nein?

die neueren huawai (?) sind doch auch schon so teuer

bei gebrauchten oder älteren muss man halt gucken, ob das system noch gültig ist.

meine jungs hatten ein gebrauchtes (älteres) samsung als notfallhandy. da ging nix mehr, weil keine updates vorhanden waren. ärgerlich


oder eben einen alten knochen nehmen :-) reicht ja auch

handys über vertrag sollte man schon sehr genau ausrechnen, ob die zuzahlung wirklich lohnt

mein s3 habe ich seit weihnachten 2012. also eigentlich auch noch nicht alt. probleme der TE kommen mir bekannt vor. softwarfehlermeldungen kamen kurz danach.
werkseinstellung bringt nichts (bei meinem s3), nur noch ein fall für die tonne. ärgerlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.