Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.03.2017, 8:24 Uhr

Ich würde es solange noch nutzen bis ich ein Fairphone kaufen könnte........

da kann man einzelne Komponenten austauscen und hat einfach immer die Möglichkeit Kleinigkeiten zu ersetzen.
Und es ist wirtschaftlich keine Totalkatastrophe und sorgt für weniger Müll.

Die Hersteller wollen doch nur das man NEU kauft, immer mehr und immer schneller.

Also ich habe mein Smartphone jetzt fast 2 Jahre und spare auf ein Fairphone, oder ein ähnliches Modell, und dann nach mir die Sinnflut mit Samsung und Co........

Ich kann diese blöde Samsungreihe schon nicht mehr ertragen...............So würde ich es machen.

Karte reicht mir von Congstar, zahle 2,99 für 100mb Mobiles Datenvolumen und komme damit mehr als dicke aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.