Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lebkuchenfrau am 11.03.2017, 21:50 Uhr

Warum ein Handy für 250 Euro?

Das hängt aber doch völlig davon ab, wofür man das Handy benötigt. Ich habe ein S6 und mache damit alle Fotos und bearbeite sie ggf., also keine andere Kamera mehr nötig, ich regele meinen ganzen privaten Mailkram darüber, surfe die meiste Zeit damit, da ich privat gar keinen Computer mehr habe, verwende es als Navi im Auto, nutze zahlreiche Apps, verwende Facebook, Instagram und dieses Forum hier, etc. So als Multifunktionsgerät finde ich es nicht zu teuer. Aber: Ich habe es im Rahmen eines Vertrags, das Handy kostet mich ca. 15 Euro/Monat × 24. Das ist es mir absolut wert. Allerdings hätte ich es auch problemlos so kaufen können. Wenn meine Familie dafür auf was Wichtiges verzichten müsste, hätte ich vermutlich heute noch mein altes Nokia :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.