Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kababaer  am 07.07.2014, 10:09 Uhr

Mieterverei sind/waren wir nicht, vertraglich wurd da nix festgelegt

wir haben Miete + Möbelierungsgeld gezahlt. Rest der Wohnung hatten wir gestrichen (sogar in deren Wunschfarbe)
Mit dem tapezieren des einen Raums kam erst später. Bei der Abnahme wurd nix gesagt davon.

Hauptfrage ist nun was ist mit den Matratzen . Müssen wir sie ersetzen oder nicht ? Waren knapp 5 Jahre drin. Bzw mein Mann und ich mit den Kids dann 4 Jahre.

lg kaba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.