Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 18.05.2016, 8:16 Uhr

Matratze Aldi Nord

Meine Tochter hat eine von Lidl - seit einem halben Jahr jetzt und fand sie von Anfang an super...vorher hatte sie eine aus einem Fachgeschäft (die ist jetzt ins Gästebett gewandert) und hatte erst etwas "Sorge", weil es ja "nur" eine von Lidl ist (ich hatte mir ein komplett neues Bett inkl. recht teurer Matratze im Fachgeschäft gekauft)...aber das war verflogen, als sie zum ersten Mal drauf lag. Wenn ich die beiden Matratzen direkt vergleiche, würde ich die von Lidl eher für die aus dem Fachgeschäft halten und umgekehrt.

Ich hatte vorher auch einige Tests gelesen - teuer ist da wirklich nicht unbedingt besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.