Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 17.05.2016, 21:59 Uhr

Matratze Aldi Nord

Wir haben zwei von Aldi. Ich weiß nicht, welche Größe bei dir in Frage kommt. Wir haben im Gästezimmer eine 1,40 x 2m und vor 2 Jahren eine gekauft für das Schlafzimmer. Sie war als Übergangsmatratze geplant, bis Geld da ist für was Besseres. Ich muss sagen, dass sie beide sehr gut sind. Wir haben keine Probleme und sind zumindest so zufrieden, dass die Übergangsmatratze immer noch in Gebrauch ist.

Seltsamerweise ist 5 Jahre Garantie drauf...

Die vorherige Matratze kostete runtergesetzt 600 Euren (regulärer Preis 1.200) und war nach 5 Jahren dermaßen durch, dass es eine Frechheit ist. Ein bisschen Glück gehört dazu. Ich habe mal einen Bericht über Matratzen gelesen, da sträuben sich alle Nackenhaare. Da wird soviel Mist für viel Geld verkauft, das glaubt man nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.