Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 04.03.2017, 23:21 Uhr

mamavonjoshua

vielleicht ist das überall anders.
Polizisten absolvieren ja auch eine Art Studium und gehen somit für mich eher wie eben alle anderen Studierten in Richtung der Akademiker als Bürokaufleute auch wenn es nur 1 Elternteil ist.

Mag auch Regionsabhängig sein, aber auf die Frage von Hubbel habe ich nochmal nachgedacht und ja ich glaube ich wäre mir benachteiligt (wenn auch nicht schulisch) vorgekommen wenn ich mein heiß geliebtes Hobby nicht hätte ausüben dürfen aber meine Freundin schon.

Ich gebe euch ja auch Recht dass man viel selbst in der Hand hat, aber ohne persönliche Hintergründe zu kennen würde ich jetzt niemand des Jammerns bezichtigen und schon gar nicht wenn ich zu denen gehöre denen es nicht so schlecht geht (ob jetzt selbst erarbeitet , durch die richtige Männerwahl oder was auch immer).
Und es studiert sich leichter wenn man Unterstützung hat und mit Kind wird Bafög sicher arg knapp.
Aber ich kenne auch den ein oder anderen da tut jeder fehlende Euro weh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.