Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 17.05.2013, 19:24 Uhr

Hochzeitstorte zur goldenen Hochzeit

Wow, das sieht ganz toll aus und sehr professionell!!! Fast zu schade zum Essen.....lasst sie euch trotzdem schmecken.

Ich wünsche euch eine tolle Feier.

Am Tag der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern musste ich mein Abitur in Erdkunde schreiben. Ich habe gerade mal gerechnet, dieses Jahr am 23.5. wären meine Großeltern 71 Jahre verheiratet. 66 haben sie gemeinsam geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.