Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 17.05.2013, 18:48 Uhr

Ich wollte euch kurz mal meine neuesten Tortenkreationen zeigen,

jetzt weiß ich auch warum gekaufte Torten so teuer sind.
Es war eine Heidenarbeit und alleine das Material für die Hochzeitstorte hat 100.- € gekostet (incl. Tortenständer).

 
6 Antworten:

Gartenkuchen

Antwort von Annika03 am 17.05.2013, 18:49 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW! Toll gemacht!

Antwort von Anja1867 am 17.05.2013, 18:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hochzeitstorte zur goldenen Hochzeit

Antwort von Annika03 am 17.05.2013, 18:52 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstorte zur goldenen Hochzeit

Antwort von Aprilbaby am 17.05.2013, 19:24 Uhr

Wow, das sieht ganz toll aus und sehr professionell!!! Fast zu schade zum Essen.....lasst sie euch trotzdem schmecken.

Ich wünsche euch eine tolle Feier.

Am Tag der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern musste ich mein Abitur in Erdkunde schreiben. Ich habe gerade mal gerechnet, dieses Jahr am 23.5. wären meine Großeltern 71 Jahre verheiratet. 66 haben sie gemeinsam geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Annika

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 18.05.2013, 14:27 Uhr

Ist die Hochzeitstorte mit Sahne?? Also drum herum??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika

Antwort von Annika03 am 18.05.2013, 15:36 Uhr

Ne, ist Fondant, das lässt sich auch besser transportieren.
Da kann man schnell mal mit der Hand hingreifen wenn was zu fallen droht. Mit Sahne ist das schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.