Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.05.2013, 14:58 Uhr

Nintendo Ds lite, war das jetzt ein Schnäppchen?

Meine Tochter (lief natürlich über mich) hat sich den jetzt grade gekauft. Ich denke der Preis ist o.k.

Und was brauchen wir jetzt noch dabei?
Stift? Braucht man den unbedingt? Sie hat sich so eisern ihre 46 Euro zusammengespart, da ist jetzt nicht mehr viel von über ;-)

der hier ist es:

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-DS-Lite-rot-glaenzend-Tasche-Spiel-/121109678692?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&nma=true&si=5UQQvd4tRQwND8eKTQru8XN5c7A%253D&orig_cvip=true&rt=nc

 
8 Antworten:

Re: Nintendo Ds lite, war das jetzt ein Schnäppchen?

Antwort von rabbit80 am 16.05.2013, 15:01 Uhr

tolles Schnäppchen wenn er funktioniert ;-)
Stift sollte eigentlich dabei sein (steckt im DS drin). Wenn nicht, kostet der nicht so viel.
Was braucht man noch... Spiele?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, wenn er funktioniert ;-) Aber da vertrau ich jetzt einfach mal. Da selbst defekte

Antwort von Charlie+Lola am 16.05.2013, 15:04 Uhr

für soviel weggingen hoff ich das jetzt mal.

Das ist das erste Mal das sie soviel auf einen Schlag ausgibt. Daumen sind gedrückt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo Ds lite, war das jetzt ein Schnäppchen?

Antwort von Birke am 16.05.2013, 18:49 Uhr

Wenn er funktioniert. Ansonsten würde ich sowas eher über Rebuy kaufen, die haben gute Sachen mit Garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo Ds lite, war das jetzt ein Schnäppchen?

Antwort von bastismama am 17.05.2013, 8:48 Uhr

evt. brauchst du ein autoladekabel und eine display schutzfolie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autoladekabel klingt gut ;-) Brauche ich evtl. Akkus? Was kommt da rein?

Antwort von Charlie+Lola am 17.05.2013, 11:48 Uhr

bin ja totaler Neuling ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoladekabel klingt gut ;-) Brauche ich evtl. Akkus? Was kommt da rein?

Antwort von weigel am 17.05.2013, 12:42 Uhr

Eigentlich haste ein Ladekabel dazu. Ich hoffe bei eurer Auktion war das mit dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoladekabel klingt gut ;-) Brauche ich evtl. Akkus? Was kommt da rein?

Antwort von MamaFlix am 17.05.2013, 19:17 Uhr

Wenn er funktioniert war das sicher ein Schnäppchen. Der Stift sollte dabei sein, ist aber auch nicht teuer. Ladekabel ist dabei, der Akku der drin ist sollte auch noch was taugen. Von daher brauchst Du nichts außer eben Spiele.....Autoladekabel und Displayfolie habe wir nicht.

Daumen sind gedrück, dass er funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja danke. Ich hoffe auch. Und das er ankommt. Ich zieh ja immer komische Leute an

Antwort von Charlie+Lola am 17.05.2013, 22:18 Uhr

aber ich glaub jetzt mal an das gute im Menschen. Ist ja schließlich für mein Kind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.