Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.06.2015, 13:02 Uhr

hihihi

meine private ist sicher jetzt schon überzeugt ich hab sie nichtmehr alle.... dazu brauch ich die nicht anschreiben.

Spass beiseite, ich hab den Unterschied zwischen den Kindern ja erlebt wie einige hier
die "Zuschüsse" werden immer mehr, mehr Kindergeld, mehr Erziehungsgeld
aber eben auch mehr Ansprüche
wer solls denn zahlen ?
Jeder solltemal die Ansprüche runterschrauben, das hatte icha uch mit den Kollegen
wenn leute behaupten sie hätten Anspruch auf Urlausbreisen ( am Liebsten AI wegfliegen) frage ich mich wie ich überlebt habe, bei uns gabs das nicht
aber immer genug gesundes Essen auf dem Tisch

Die Zeiten ändern sich, die Systeme müssen lernen sich daran anzupassen
weniger Einzahler = weniger Leistung

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.