Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 26.09.2014, 10:08 Uhr

handy frage

Ich würde auch überlegen ob nicht ein Prepaid reicht. Aldi & Lidl haben ja auch günstige "Kompaktangebote", falls er zb. doch mit Internet bekommen sollte, ist es bei Lidl für 4,99 im Monat der smart xs tarif. Da hätte er 100 Freieinheiten (Minuten zum Telefonieren oder SMS), Internetflat mit 100 mb high Speed und für mich ganz interessant jeden Monat kündbar Es gibt da ja auch och mehr Angebote mit höheren Freieinheiten etc.
Und sollte er gar nicht so viel Schnick Schnack brauchen, kann man einfach wieder runterstufen auf den normalen Tarif und ist nicht an irgendwelche Verträge über Jahre gebunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.