Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.09.2014, 9:13 Uhr

Brauchst Du denn neuen Vertrag und Handy ?

huhu

also ich hab hier auch die Diskussion
seit unsere ohne Bus dastand hat sie ein ganz normales einfaches prepaid-Handy mit AldiKarte.
Ich habe keinen Vertrag und auch aktuell nichtmal ein Handy
und je nach ANbieter ud Vorstellung, welches handy es denn sein soll, geht das monatlich ganz schön ins Geld.
Wenn ich sehe das hier Leute keine 400.- im Monat für Lebensmittel haben mit 4 Leuten ist da jeder Hadyvertrag, der dann 50 Euro kostet, ein Punkt der die Familie massiv finanziell einschränkt.
Ich würde daher überlegen für was der Sohn das Handy wirklichnutzt und braucht, um im Notfall mal anzurufen reicht auch ne preiswerte Lösung.
Was andere haben ist mir da kein Argument, ich spring auch nicht aus dem Fenster wenn andere das tun.

Oder habt Ihr kein altes das Du mit einer Karte bestücken könntest eines billigen Anbieters wie zB Aldi ?
Meiner lade ich imemr 5.- drauf was sicher 6 Monate hält weil sie es nie nutzt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.