Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.06.2015, 19:34 Uhr

gibts irgendwo Schnellhefter u. A4-Hefthüllen in braun u. orange zum günstigen P

Hallo,

solltet ihr ein Rofu Kinderland haben, da gibt es die meisten Farben. Aldi Süd habe ich gerade heute den Newsletter bekommen, hat ab Montag, den 06.07.2015 Schulbedarf im Angebot. Bei Schnellheftern gehe ich keine Kompromisse mehr ein. Da kaufe ich nur noch die Leitz. Da kostet zwar einer € 1,99 bei Rofu, aber das lohnt sich echt. Meine Tochter hat im ersten Schuljahr, ich meine 3 mal neue Schnellhefter gebraucht, dann haben wir die Leitz gekauft und siehe da, die hat sie dann ab Mitte 1. Klasse bis Ende 2. Klasse gehabt. Für die dritte Klasse haben wir dann wieder neue gekauf und die hat sie dann bis jetzt in der vierten Klasse gehabt. Das ist unter dem Strich dann schon günstiger wie die billigen Schnellhefter.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Solltest du kein Rofu haben, kannst du die Schulsachen auch bei www.mifus-de bestellen. Das gehört zu Rofu dazu.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.