Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.06.2015, 12:21 Uhr

gibts irgendwo Schnellhefter u. A4-Hefthüllen in braun u. orange zum günstigen P

Bei uns ist das auch immer so gewesen, daß grundsätzlich zwei farben dabei waren, die man nur einzeln im schreibwarengeschäft kaufen konnte. meist waren es A4-umschläge im Rosa oder Lila und schnellhefter in Orange und Schwarz. Die fand ich bisher in keinem Mehrpack.

ich hab mich dann auch immer geärgert, weil der 10er Pack Schnellhefter hier gerade mal 1,99 euro kostet und ein einzelner schon 1,49 (

Auch mit den heften war das immer so. Da war grundsätzlich ein heft dabei, welches man mit sicherheit nicht in discounter bekommt. einmal war es ein Blankoheft mit rand *örgs* Blanko gibts, aber nicht mit rand. und wir durften die ränder auch nicht von hand einzeichnen.

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.