Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 26.06.2015, 10:35 Uhr

Poststreik geht weiter

Heute kam in den Nachrichten dass sie im verteilerzentrum hier zelte aufstellen weil sie nimemr wissen wo Post lagern die nicht weitergeht

Bewertung heute kam eines der drei vermissten Sachen nach drei Wochen an
ein ebaykunde verstehst, der andere will täglich sein Geld wieder
NERV

Und ne witzige Erfahrung

zwei Briefe gepackt aus dem suche biete, an die selbe Adresse, unterschiedliche Absendeorte, beides maxibrief
einer kam nach zwei tagen an, der andere imemrnoch nicht
Von mr aus geht wohl nichtsmehr, aus Potsdam schon,
aber ich fahr doch nicht deswegen nach Postdam auf die Post...
dagmar

 
15 Antworten:

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von Samsine am 26.06.2015, 10:48 Uhr

Hier ist genau umgekehrt: Es geht alles raus, kommt aber nix rein.
Nachdem am Montag EINMAL liegengebliebene Ware (zwei Wochen) ausgeliefert wurde, horten sie jetzt wieder alles.
Mittlerweile haben sie beim DHL-Tracking sogar einen Extra-Hinweis online, dass man bitte NICHT versuchen soll, die Pakete selbst im Verteilzentrum abzuholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von Olis Mama am 26.06.2015, 13:26 Uhr

Oh nein...ich warte auch schon Wochenlang auf ein paar Sachen...das schlimme ist,wenn es als Warensendung verschickt wurde,kann man ja noch nicht mal nachvollziehen,wo es ist...ob es z.B. je abgeschickt wurde (kann ja sein,manche nutzen sowas aus,wer weiß?).
Ich werde wohl erstmal nichts mehr bestellen,wenn ich weiß,es wird per Post verschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von HeikeB1969 am 26.06.2015, 14:14 Uhr

Hallo

hier ist es auch nicht besser.
Seit dem 1. Streiktag kam gar keine Post mehr. Die Sonntagszustellung letzte Woche auch nicht.
Pakete hab ich nachvollzogen - liegen alle im Sortierzentrum Feucht. Von da gehts nicht weiter - mein Chef hat für einen Termin verderbliche Ware bestellt, die liegt jetzt dort rum udn geht nicht weiter, keine chance.
Gestern kam mal ein Amazon-Päckchen an (hat auch nur 2 Tage gebraucht, das was ich vor 2 Wochen bestellt habe, ist noch nicht da) - der Postzusteller sagte, angeblich solle heute hier Briefpost verteilt werden. HAb aber noch keinen gesehen.
Ist halt langsam einfach nervig. Ich warte auf einiges, darunter wirklich wichtige Post, die nicht rekonstruierbar ist. Blöd.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von excellence2 am 26.06.2015, 14:53 Uhr

Hier in Hannover läuft es soweit reibungslos. Dass die streiken merkt man irgendwie nicht. Ich habe 3 verschiedene Büchersendungen innerhalb von 2-3 erhalten. Normale Briefe und Pakete kommen auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier im Rhein-Neckar-Kreis funktioniert alles wunderbar, zum Glück!!!

Antwort von Zwilli am 26.06.2015, 15:27 Uhr

Amazonsendung innerhalb eines Tages hier

drück die Daumen, dass es hoffentlich bald vorbeigeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von Marianna81 am 26.06.2015, 16:27 Uhr

hier (NRW) ist der Briefkasten seit dem Streikbeginn komplett leer. Keine Pakete, keine Briefe, nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von sylviaemma am 26.06.2015, 18:52 Uhr

Hier in HH uns.-H. ist es unterschiedlich: Ich warte seit vier Wochen auf eine Büchersendung und nix passiert. Ein Paket wurde einfach zurückgeschickt an den Absender, weil der Postmann angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Mal gehts schnell mal kommt nix in beide Richtungen. Man weiss auch nicht ob die SAchen dann verschwunden sind.
Der Hermes im Gegensatz ist im Moment superschnell unterwegs: 2 TAge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von mutti6 am 26.06.2015, 20:48 Uhr

Dito, nichts geht, ich nutze alternativ Hermes und für Briefe Citipost, hatte ich eh schon viel genutzt, aber jetzt halt noch mehr, dumm nur, wenn man auf wichtige Sachen wartet, auf der Arbeit können wir viele Dinge nicht mehr erledigen, weil die Formulare fehlen und die Patienten können nicht entsprechend behandelt werden, der Schuss kann auch nach hinten losgehen, aber verantwortlich ist dafür niemand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von mutti6 am 26.06.2015, 20:48 Uhr

Dito, nichts geht, ich nutze alternativ Hermes und für Briefe Citipost, hatte ich eh schon viel genutzt, aber jetzt halt noch mehr, dumm nur, wenn man auf wichtige Sachen wartet, auf der Arbeit können wir viele Dinge nicht mehr erledigen, weil die Formulare fehlen und die Patienten können nicht entsprechend behandelt werden, der Schuss kann auch nach hinten losgehen, aber verantwortlich ist dafür niemand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von mutti6 am 26.06.2015, 20:48 Uhr

Dito, nichts geht, ich nutze alternativ Hermes und für Briefe Citipost, hatte ich eh schon viel genutzt, aber jetzt halt noch mehr, dumm nur, wenn man auf wichtige Sachen wartet, auf der Arbeit können wir viele Dinge nicht mehr erledigen, weil die Formulare fehlen und die Patienten können nicht entsprechend behandelt werden, der Schuss kann auch nach hinten losgehen, aber verantwortlich ist dafür niemand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von mutti6 am 26.06.2015, 20:49 Uhr

Nun ja, einmal hätte auch gereicht, außer der Post streikt auch der PC...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von pupsi78 am 27.06.2015, 14:21 Uhr

Mich bricht dieser Streik an.
Warte seit dem 20.6. Auf amazon prime ware. Nix kommt.
Wenigstens haben die mir mein Geld zurückerstattet.
Hab die letzten 2 Wochen hier 2x ein Postauto gesehen.
Man da ist ja grad der Hermes mit 2 Tagen Lieferzeit ein Expressbote!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amazon Prime ist hier das Einzige, was kommt ... und Expresslieferungen

Antwort von Samsine am 27.06.2015, 19:11 Uhr

Der Fahrer sagte gerade, dass sie die wohl ausliefern MÜSSEN.
Da hätte er ja auch gleich die anderen 4 Pakete mitbringen können, die schon ewig im Versandzentrum rumliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik geht weiter

Antwort von sibs1 am 27.06.2015, 20:40 Uhr

Hallo,

bei uns streiken die Paketboten auch ab und an mal. Zum Glück nicht immer. Aber was an den Tagen im Paketzentrum ankommt, wird in die Postfilialen ausgeliefert und ich bekomme mit der normalen Tagespost einen Abholzettel in den Briefkasten.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also steckt Amazon hinter dem Streik... die wollen, dass alle Prime Kunden werden...

Antwort von einafets am 28.06.2015, 11:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.