Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.07.2014, 16:25 Uhr

Falsch

in der Ausbildung sind sie auch weiterhin unterhaltspflichtig. Dieses Problem hab ich nämlich gerade. Ich mache eine AUsbildung wir bekommen ergänzendes Hartz 4, hab 3 Kinder bin verheiratet und 32 Jahre alt. Das Jobcenter rechnet mich nun komplett aus der Bedarfsgemeinschaft raus, also fehlen knapp 300€ mit dem Verweis ich würde anspruch auf BAB haben. BAB wurde abgelehnt aufgrund dessen das mein Vater zuviel Einkommen hat und nun zahlt gar keiner und es wird von mir verlangt meinen Vater auf Unterhalt zu verklagen oder ich hab Pech gehabt und bekomm eben von nirgendwo geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.