Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.07.2014, 12:41 Uhr

Eure Prognosen klingen nicht gut

dann wird er zumindest fürs BAB keine Probleme bekommen, dazu dann wohl noch wohngeld, wenn du ne normale AUsbildung machst mit Ausbildungsvergütung gehts evtl. knapp, vielleicht bekommst du auch BAB, aber fakt ist dass das Jobcenter keine 2. AUsbildung finanziert nur weil es einem keine Spaß macht. Die einzigen Gründe wo die eine 2. ausbildung mit finanzieren, und die sind echt heftig durch zu boxen, wäre wenn man aufgrund von krankheit den beruf nicht mehr ausüben kann oder wenn der beruf sehr sehr schlechte chancen auf dem abreitsmarkt bietet.

Aber wie gesagt, beide ausbidlungsvergütung (je ca. 300-500€ netto) + Kindergeld + WOhngeld + evtl. BAB sollte schon klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.