Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 06.07.2014, 20:50 Uhr

Etwas genauere Angaben

"weil er das 3. Kind ist" - wieso 3. Kind? Wo leben die anderen beiden?

"Es ging mir nur darum, dass jemand behauptet hat, sobald ich meinen Freund Heirate und der eine Ausbildung hat, würden wir überhaupt nichts mehr bekommen. Keine bezahlte Wohnung, kein sonstiges Geld, allgemein kein ALG 2 mehr" - Wenn dein Freund/ Ehemann entsprechend genug verdient, dann bekommt ihr natürlich nichts mehr vom Amt. Wenn er aber noch in der Ausbildung ist, verdient er ja sehr wenig, da werdet ihr schon aufstockend noch was bekommen und das wird wahrscheinlich ähnlich sein wie jetzt, da ihr ja auch schon zusammen wohnt.

Wenn dein Freund aber die Ausbildung fertig hat und regulär verdient, dann werdet ihr wohl nichts mehr bekommen, warum auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.