Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 26.09.2016, 9:32 Uhr

Fairy habe ich das letzte mal getestet, da lagen ...

wenigstens noch tolle Schwämme dabei. Allerdings habe ich damals schon angeregt, dass ohne Probeflaschen keine Werbung erfolgt.
Spe habe ich auch getestet und mit den Proben auch gut Werbung erzielt, ich kenne einige die nun Spee kaufen :-)
Ich hatte in letzter Zeit häufig Bewerbungstickets für dinge, die man im Anschluss zurückschicken soll, finde ich auch doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.