Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 25.09.2016, 10:16 Uhr

keiner will das, das finde ich auch bescheiden

Ich schreibe denen das auch, ganz öffentlich ins Forum.

Waschmittel hatte ich kürzlich auch, da waren immerhin 20 Einzel-Waschladungen dabei, die ich im Büro im Körbchen auf den Tisch zum Mitnehmen gestellt habe.

Ganz ehrlich: Ich bequatsche niemanden, auch wenn man das tun soll. Aber über die Fairy Ultra Sendung habe ich mich geärgert und hätte sie am liebsten zurück geschickt. Eine Flasche im Wert von 1,50 € und man soll Verwandte, Freunde und Kollegen bequatschen und ihnen einen Gutschein über 15 % Nachlass beim Kauf von Fairy in die Hand drücken? Das ist so lächerlich, geizig und unverschämt. Das ist kein gutes Wort wert in irgendwelchen Besprechungsforen. Das kostet Zeit, die ich mir nicht mit 1,50 € bezahlen lasse. Dafür logge ich mich normalerweise nicht einmal ein. Dieses Mal werde ich es tun und ablästern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.