Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helene34 am 10.07.2017, 22:55 Uhr

Elterngeld hinzuverdienen

Wieviel Elterngeld bekommst du und was würdest du verdienen. Ich habe den Mindestsatz Elterngeld bekommen und nach dem Stillen angefangen etwas zu arbeiten. Mir wurde nichts abgezogen. Nun bekomme ich wegen zweiten Kind 375 Euro. Allerdings werde ich sehr wahrscheinlich nach dem Stillen nicht wieder arbeiten mit einem Kleinkind und einem Baby bin ich fürs Erste ausgelastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.