Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 08.10.2015, 12:29 Uhr

ebay Kleinanzeigen

Sie hat schon Recht, bei unversichertem Versand als Privatperson haftet sie nicht. Trotzdem ist es eine Unverschämtheit, dich zu bitten, den Pulli zurückzuschicken und dann wenig später dir aber zu erklären, dass sie dir nichts zurückzahlt :-(

Ich meine, die Post wäre da in der Haftung gewesen. Aber, ob du bei dem Laden etwas erreicht hättest, glaube ich auch eher nicht. Die schieben es bestimmt wieder auf die Verkäuferin (deshalb fotographiere ich meine Umschläge vorm Abschicken).

Wenn du einen befreundeten Anwalt hast, würde ich diesen schon einmal fragen, ob er noch eine Idee hat. In meinem Freundeskreis gibt es auch einen und ab und zu habe ich seinen Rat in Anspruch genommen.

Ich verschicke Kleidung seit fast 15 Jahren auch im ungepolsterten Umschlag, so etwas hatte ich Gott sei Dank noch nicht (trotzdem fotographiere ich die Umschläge, bevor ich sie zur Post gebe). Nützt dir nur nichts :-( Wie teuer war denn der Pulli? Ich fürchte, du bleibst auf dem Schaden sitzen. Kannst du bei Kleinanzeigen bewerten? Ich kenne die Kleinanzeigen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.