Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von totalo-flauti am 03.10.2015, 22:55 Uhr

Spielemax-Coolclub

Gestern gab es 50 Prozent im Spielemax auf Bekleidung. Ich hab da sonst nie so geschaut, auf Grund des Angebotes nun genauer und ich fand die Sachen echt hübsch und vor allem nicht so schmal geschnitten. Tochterkind braucht mit 8 Jahren schon 152/158 und die Sachen waren endlich mal nicht so teeniemäßig,bauchfrei und knalleng. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Marke und wie seit ihr zufrieden?

 
1 Antwort:

Re: Spielemax-Coolclub

Antwort von Christina mit Flo am 04.10.2015, 21:00 Uhr

Ich zwar mit Jungssachen aber ich finde sie auch sehr schön. Er trägt gerade noch die Tshirts, mal nix mit irgendwelchen Comichelden drauf, finde ich sehr angenehm und trotzdem "cool" genug.
Allerdings Jungssachen. Ich finde aber auch die Mädchenmode oft zu sexy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.