Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 26.04.2013, 11:18 Uhr

DHL Päckchen unzustellbar zurückgesandt an Amazon!!

Ich hatte bei Amazon etwas bestellt und heute bekam ich die mail, daß es als unzustellbar zurück an amazon ging.

Unzustellbar kann aber gar nicht sein, da...
1. die andresse korrekt ist, wir haben schon oft bestellt und kam immer an
2. der DHL-Fahrer ein freund von uns ist und ich ihn vorhin angerufen hab, er hatte unser päckchen nie in den händen

Hatte das schon mal jemand?

Bei amazon kann man die gründe nachlesen und da ist der hauptgrund für eine Rücksendung: Sie haben eine unkorrekte Lieferanschrift verwendet. bitte überprüfen sie auf vollständigkeit.
Das hab ich gemacht...... die adresse stimmt. ich hatte ja vor etwa drei monaten erst bestellt und da lief alles Reibungslos

Spinnen die im moment alle? Wenn ich das unten lese, kommts mir so vor ;(

 
8 Antworten:

zusatz wegen Garagenvertrag

Antwort von Christine70 am 26.04.2013, 11:28 Uhr

wir haben mit unserem bekannten dhl-fahrer auch einen garagenvertrag. er legt die päckchen, falls ich mal nicht da bin, bei uns ab. also liegt hier schon mal nicht der grund der rücksendung.

vielleicht der streik? hmmmmm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusatz wegen Garagenvertrag

Antwort von jamelek am 26.04.2013, 16:20 Uhr

Wurde das Paket denn mit DHL versendet? Amazon versendet ja auch mit Hermes und UPS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusatz wegen Garagenvertrag

Antwort von Mami-Franzi19 am 26.04.2013, 16:33 Uhr

bei mir kommt amazon immer mit hermes an.

hatte das auch mal mit ner warensendung, dachte erst häte wirklich was falsch geschrieben aber ne war rihtige adresse. anch erneutem abesenden kams dann auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die rücksendemail kam ja von Amazon

Antwort von Christine70 am 26.04.2013, 16:57 Uhr

und ja, da stand dhl konnte es nicht zustellen.
und dann kann man einen link anklicken, wo die gründe stehen und wir als hauptgrund falsche adresse genannt
aber das kann definitiv nicht sein, da ich ja erst bestellt hatte und das auch ankam.
hab heute mittag unseren dhl-Fahrer angetroffen und nein, er hatte keinen urlaub. er meinte, er habe unser paket nicht gesehen und er müßte es ja wissen, da er uns kennt.

komisch.. auf jeden fall stand da, ich müßte neu bestellen, aber das mach ich nicht. wir waren jetzt in der stadt und haben die sachen so gekauft. war zwar stressig und viel rennerei, aber so gehts auch.

ich hör momentan von amazon dauernd solche sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor Jahren...

Antwort von no-kiss am 26.04.2013, 19:28 Uhr

Hatte ich das auch mal und habe dann gleich wieder bestellt.
Was war das Ende vom Lied?? Ich bekam dann 2 Pakete *grr*

Wart doch noch 2 Tage ab. Ich glaube, dass kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die rücksendemail kam ja von Amazon

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.04.2013, 20:30 Uhr

Hallo,

ich kann mir das zwar nicht erklären, aber ich möchte jetzt einfach mal eine Lanze für amazon brechen. Ich habe letztes Jahr im Februar eine xbox 360S mit 2 Spielen, einem Headset und einer kostenlosen Goldmitgliedschaft gekauft. Ich stellte gleich fest, dass das Headset fehlte. Sie haben gefragt, ob ich den Artikel zurück schicken möchte, oder ob für mich € 30,-- o.k. wären. Ich nahm die € 30,--. Vor ca. 2 Wochen wollte ich dann die Goldmitgliedschaft aktivieren, weil sich unsere Tochter auf dem Flohmarkt ein Spiel gekauft hat, wo man etwas downloaden muss. Ich habe den Code nicht mehr gefunden. Dann habe ich amazon angeschrieben und denen das geschieldert. Sie haben mir anstandslos einen neuen Code geschickt und das nach fast 1 1/4 Jahren. Ich denke, den Service bietet sonst kaum jemand.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor Jahren...

Antwort von Christine70 am 26.04.2013, 21:26 Uhr

die haben mir das geld auch schon wieder gutgeschrieben.. denk nicht daß es nochmal kommt. auf jeden fall schick ich es dann wieder zurück. ich lass mich ungern veräppeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die rücksendemail kam ja von Amazon

Antwort von Christine70 am 26.04.2013, 21:28 Uhr

ich hatte bisher auch nur positive erfahrung gemacht, bis weihnachten. seitdem gehts stetig bergab.

aber gut, man lernt ja draus. ich kauf immer mehr von den händlern direkt. Also ich geb die waren ein bei amazon, guck wie der händler heißt und kauf dann über dessen onlineshop. aber diesmal gabs keinen onlineshop, sonst hätt ich gar nicht erst bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.