Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 23.10.2016, 15:31 Uhr

@Charlie und Lola

Payback nutze ich auch.
Mit der Werbung habe ich gar kein Problem, können sie mir ruhig zuschicken. Ich kaufe trotzdem mur das was ich brauche. Ist bei "Gier tötet Hirn"- Menschen bestimmt anders.

Momentan achte ich auch gezielt auf Sonderangebote, die ich dann noch mit einem entsprechenden Rabattangebot oder Coupon verknüpfen kann. Nicht weil ich auf die paar Cent Ersparnis angewiesen wäre, sondern weil es mir Spass macht und ich nebenbei noch spare.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.