Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 14.10.2016, 13:24 Uhr

passt zwar hier nicht, ich bräuchte eure hilfe fitness / yogamatte!

sorry, wusste nicht, wo ich es einstellen sollte!
habe kurze frage, ich muss ab nächster woche in gymnastik, mann soll eine
fitnessmatte oder yogamatte mitbringen. nun komme ich aber nicht in die stadt ( wohnen auf dem land ) und nun möchte ich eine bestellen, sitze hier schon seit stunden und weis nicht, was für eine, da gehen ja die meinungen extrem auseinander!

welche grösse würdet ihr nehmen?

ich bin knapp unter 170 cm und schon etwas kräftiger!
ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen 1,85 x 80 x 1,5
oder meint ihr 1,5 ist zu dick, von der höhe??
ich habe auch keine genaue ahnung, was wir in der gymnastik auf der matte machen werden, denke alles, auch drauf stehen......
vielen dank, für eure hilfe und meinungen!
ihr seit super

 
3 Antworten:

Re: passt zwar hier nicht, ich bräuchte eure hilfe fitness / yogamatte!

Antwort von leaelk am 14.10.2016, 14:30 Uhr

Hallo,
beim Yoga unsere Matten sind 0,5 cm dick und sonst 180 x 80 cm.
Für mich passt das, aber alles, was im stehen stattfindet mache ich trotzdem vor oder neben der Matte, einfach weil es stabiler ist.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt zwar hier nicht, ich bräuchte eure hilfe fitness / yogamatte!

Antwort von kanja am 14.10.2016, 19:11 Uhr

Hast du mal bei decathlon geschaut? Da gibt es sehr viele, mit detaillierter Beschreibung und auch Bewertungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt zwar hier nicht, ich bräuchte eure hilfe fitness / yogamatte!

Antwort von Mehtab am 15.10.2016, 17:28 Uhr

Hallo,

was machst du denn für eine Gymnastik? Für Yoga gibt es die dünnen Yoga-Matten, aber wenn du eine andere Gymnastik machst, dann kannst du auch die weichen dicken Matten nehmen. Ich liebe diese bequemen Matten.

Welche Matte hättest du denn gerne?

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.