Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 02.11.2017, 9:23 Uhr

Ärger mit den Nebenkosten

Vermieter ist die Hausverwaltung :-( Eigentümer taucht nirgends auf.

Winterdienst war nur 2 x letztes Jahr nötig - wird separat von ihm abgerechnet. Allerdings muss hier bis 7 Uhr morgens der Weg frei sein und er kam 12 Uhr. Habe dies der Hausverwaltung mitgeteilt und auf die Gefährdungshaftung hingewiesen. Danach kam kein Schnee mehr. Ich bin nicht immer da und habe schon mehrere Vormittage im Treppenhaus gesessen und auf die Reinigungskraft gewartet. Aber dann kam sie einen Tag später.... natürlich habe ich sie persönlich angesprochen und sie hat es abgestritten. Jetzt wird uns unterstellt, wir würden den Müll auf unseren Stufen verteilen, warum auch immer wir so etwas tun sollten?! Wir hatten ja auch fast ein Jahr Ruhe damit, bevor es im August wieder anfing....

Mal sehen, was der Anwalt sagt. Ein Anrecht auf Erstellung von Stundenzetteln und ein Abzeichen durch uns Mieter habe ich wohl nicht. Ob ich auf Ortsbegehungen durch die Verwaltung bestehen kann?

Ich würde das Geld gerne zahlen, wenn es hier ordentlich aussehen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.