Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.08.2015, 9:42 Uhr

aber dann ist es doch problemlos mit abbezahltem Haus

man legt einfach eine Zeitlang weniger auf die Seite, man hat ja vermutlich über die Jahre schon eine große Menge beiseite gepackt für Reparaturen, ob nun als Bausparer oder sonstwie.
Ich würde mir da garkeine Gedanken machen und wenn der Zwerg da ist überlegen ob ein viertes noch mitläuft
sonst Steri und keine gedanken mehr machen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.