Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinasMama am 30.08.2015, 10:22 Uhr

Geld über 😆

Hallo....
Ändern könnt ihr es doch jetzt sowieso nicht mehr, denn es ist ja schon unterwegs....Vielleicht gibt es noch irgendwo einsparpotential? Und es kommt ja auvh darauf an wie das Kind versorgt wird... Stillen und selbst kochen ist deutlich billiger als Pulver und Gläschen... Ich gebe für meine 11 monate alte Tochter ca.150 Euro im Monat aus... Da Papa mit ihr zu Hause ist und nicht kochen kann...also in dem Geld sind Gläschen, Milchpulver, Windeln, Pflege und Klamotten. Also zumindest hier decken sich die Kosten locker vom Kindergeld... Wenn sie dann allerdings in die Krippe geht kommen nochmal rund 200 Krippengebühr dazu... Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.