Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 31.05.2019, 9:20 Uhr

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus?

Also ich kann das gar nicht so sagen. Für mich gibt es nicht den perfekten Urlaub. Die Städtereise nach New York nur mit Mann und Töchterlein war genauso perfekt, wie der letzte Sommer auf Hawaii mit Mann und allen 4 Kindern.

Ich habe keine klaren Präferenzen. Ich mag Berge und Meer, aber auch Städtetrips. Ich mag Zeit zu sechst (das wird allerdings kaum noch vorkommen, da die Großen nun anfangen eigene Wege zu gehen) genauso wie Zweit nur mit meinem Mann.

Was ich nicht mag - den ganzen Tag irgendwo am Strand oder Pool rumliegen, das geht bei mir und glücklicherweise auch beim Rest der Familie überhaupt nicht.

Dieses Jahr geht es mit Mann und den 2 Kleinen (13 und 15) im Juli nach Shangahi. Dort ist derzeit der Große für ein paar Monate und er freut sich sehr, dass wir dort zusammen Zeit verbringen können. Und wir sind gespannt, was er uns alles zeigen wird. Das wird für alle eine neue Erfahrung.

Im September fliege ich mit Töchterlein nach San Diego, besucht wird auch wieder der Große, Papa und die 2 Kleinen müssen zu Hause bleiben, weil da keine Ferien sind.

Grundsätzlich sind wir total offen was Verkehrsmittel, Ausstattung usw. anbelangt.

Was unbedingt mit muss - Wechselsachen, Waschzeug und ein Buch. Alles andere findet sich ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.