Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 09.08.2018, 7:35 Uhr

niedersachsenkinder

kommt heute gut durch den ersten tag nach den ferien....

 
7 Antworten:

Bremer Kinder auch!

Antwort von stjerne am 09.08.2018, 7:41 Uhr

Meine sind überraschend problemlos und gut gelaunt aufgewacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bremer Kinder auch!

Antwort von omagina am 09.08.2018, 8:16 Uhr

na dann auch den bremern einen guten schulstart..ich bin halt in niedersachsen...und hier sind schon die kinder vorbeigelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bremer Kinder auch!

Antwort von stjerne am 09.08.2018, 8:33 Uhr

War ja nicht als Kritik gemeint.
Mir graute vor heute Morgen, ich war voll auf gnatschiges, verschlafenes Gemecker eingestellt, nicht auf Kinder, die VOR uns aufstehen und fröhlich am Frühstückstisch sitzen.

Irgendwas stimmt da nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedersachsenkinder

Antwort von bea+Michelle am 09.08.2018, 11:52 Uhr

Meine sind nach den Ferien auch 2 , 3 Tage sehr gut aus dem Bett gekommen, Das ließ dann aber schnell nach:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedersachsenkinder

Antwort von stjerne am 09.08.2018, 12:06 Uhr

Damit rechne ich hier auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedersachsenkinder

Antwort von Sonnenkäferchen am 09.08.2018, 15:04 Uhr

Meine Großen mussten morgens los, die Kleine wird gleich auf der weiterführenden Schule eingeschult.

Der Große hat heute gleich 8h, sagt aber vergnügt aus als ich ihm Essen brachte.
Die Mittlere ist happy, hat ganz viele tolle Lehrer behalten.

Und ich hab ausgeschlafen, muss erst Montag wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedersachsenkinder

Antwort von mausebär2011 am 09.08.2018, 16:43 Uhr

Heute war der erste Tag als zweitklässler.
Jetzt ist er stolz wie bolle das er nicht mehr der "kleine" ist und ab Montag den erstklässlern alles zeigen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.