Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 05.10.2009, 20:17 Uhr

@vronili

Zitat:
"Als wenn später irgendjemand danach fragt, ach Gott, der Junge hat kein Abitur, der ist wohl nicht gestillt worden?"

YOU MADE MY DAY!!!!!!!!!!!!
Danke dir, der Satz ist soooooooooooo wahr und sooooooooooooooo klasse!!!


Dazu eine kleine Story:
Zeitgleich mit der Geburt unserer Lotte hat ein uns bekanntes Ehepaar ein Baby adoptiert. Neulich saß ich mit der Mutter zusammen. Ich stillend, sie ein Fläschchen zubereitend. Sie bedauerte, dass sie es mit der Fläschchennahrung ein bisschen umständlicher hat, als ich mit dem Stillen und außerdem wäre das ja viel natürlicher, als die Fertigmilch. Ich sagte daraufhin, dass meine Tochter auch nicht per se "natürlich" aufwachsen würde, immerhin wäre sie schon per Sectio geboren.
Wir kamen überein, dass wir uns später auf der Abiturfeier unserer Kinder dann darüber austauschen werden, wem was mehr geschadet hat...
Und wir haben beide herzhaft gelacht, denn wir beide lieben unsere Babys über alles und wollen selbstverständlich nur das Allerallerbeste für die Kinder. Und das ist doch bei jeder Mutter so.

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.