Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lütte830, 10. SSW am 15.03.2014, 16:36 Uhr

überfällig, aber SST negativ :-(

Ich habe zwei SSW Test´s von ClearBlue gemacht, beide waren negativ und heute bin ich in der 10.SSW :-)... Mache dich nicht verrückt und genieße die Zeit bis du einen Termin bei deinem vertrauten FA bekommst :-)... Jahrelang habe ich mich verrückt gemacht, ich weiß das sagt sich alles so leicht, versuche dich abzulenken - dass klappt schon!!!
Viel Glück :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.