Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 10:46 Uhr

@primelchen

na dann pass mal auf, ich zahle zweitstudiengebühren, und das nicht zu knapp, ich habe einen schulabschluss, ich habe ein abgeschlossenes studium, ich lebe teilweise von meinen eltern (ja das ist so mein papa verdient viel, na und) aber sie hat noch gar nichts geschafft. rein gar nichts!!!!!! nich mal nen normalen schulabschluss. was regst du dich also auf und gibst so nen müll von dir???

und wenn du emine beiträge gaaanz genau liest und nicht nur mal so überfliegst, dann könntest du evtl rauslesen, das es mir nich stinkt, das sie sozialleistungen empfängt dsondern das sie denkt das sie mit dem geld das sie erhält ein haus zusammensparen kann und 2. dass sie keine ambitionen an den tag legt wirklich eine ausbildung zu machen, denn damit rechnet sie ja gar nicht, bzw. einen schulabschluss....ich habe das alles. und wenn ich ein 2. studium mache um meine chancen auf dem arbeitsmarkt zu erhöhen finde ich es eine frechheit von dir und einfach dumm sowas anzuprangern. sorry, daran merkt man echt mal das manche von gar nichts ne ahnung haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.