Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwasslschdribbe, 31. SSW am 29.04.2012, 14:55 Uhr

@mf4

Es überrascht mich solche Worte aus deinem Mund zu hören

Ich denke es würde keinen der Beteiligten glücklich machen, wenn ohne medizinischen Grund eingeleitet wird und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Schwiegermutter das wollen würde! Das wäre sehr egoistisch von ihr (aber sie hat es ja auch nicht verlangt!!!!- somit spielt das auch keine Rolle)
Die Natur wird sich in beiden Fällen die Zeit nehmen, die sie braucht und man sollte ihr die auch geben!
Und sehr oft schaffen es Menschen wider jeder medizinischen Erwartung noch zu warten bis sie gehen... warum das so ist konnte noch niemand bestimmen, aber es kommt sehr häufig vor!

Und für dich FirstFavorite:

Lass deine Gefühle zu, wie immer es dir gerade geht! Egal in welchem Zeitabstand beide Sachen passieren, die Eine ist sehr traurig, die Andere überwältigend schön und daran wird sich nichts ändern! Du solltest es dir auf keinen Fall nehmen lassen dich glücklich zu fühlen über deinen neugeborenen Sohn wenn du dich in dem Moment danach fühlst! Und wenn die Traurigkeit über den Verlust stärker ist solltest du kein schlechtes Gewissen deinem Baby gegenüber haben! Du kannst nicht beeinflussen wie du dich fühlen wirst wenn es soweit ist und ich denke es ist um ein vielfaches belastender, wenn du versuchst die Gefühle, egal welcher Art sie dann sind, in eine Bahn zu lenken, die du für "richtig" hältst oder von der du glaubst das andere sie für richtig halten!

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen und Geschehnisse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.