Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi, 19. SSW am 30.04.2012, 4:56 Uhr

was ne Situation...

Ich würde auch in so einem Fall der Natur nicht nachhelfen. Eine Einleitung kann eine viel länger u d schwerere Geburt nach sich ziehen wie wenn es natürlich losgeht. Und ob es dann wirklich noch vorher klappt, weißt du nicht. Auch extra in ein anderes KH 100 km weg zu gehen finde ich gewagt. Selbst wenn die Oma vorher stirbt, geht sie doch in dem Wissen, dass bald ein Enkelchen auf die Welt kommt, das auch ein Stückchen von ihr weiterträgt.

Ich bin jetzt in der 19. SSW und hatte am Anfang der SS viele Probleme. Dem Opa meines Mannes geht es nicht sehr gut, er ist 88 und lag zeitweise Avuf der Intensivstation. Er möchte unbedingt meine große Tochter sehen, aber es sind eben 500 km Fahrt, die wir wegen meines Zustandes an Ostern (da war ein Besuch lange geplant) nicht gemacht haben. Meine Schwiegereltern haben uns extrem unter Druck gesetzt von wegen wir sind Schuld, wenn der Opa stirbt, weil wir Ostern nicht kommen.wir haben dann auch mit meinem FA gesprochen, ob wir reisen sollen und er meinte ganz klar, dass man immer in die Zukunft schauen muss, und das ist unser Baby und wir sollten alles tun, es gesund zur Welt zu bringen. Selbst wenn der Opa vorher stirbt, hätte er sicher nicht gewollt, dass wir seinetwegen seinen ungeborenen Urenkel gefährden.

Und das stimmt! Das Wasser fließt immer bergab! Es geht darum, die Nachkommen zu Beschützen, die Alten gehen so oder so wenn ihre Zeit abgelaufen ist. Niemand kann da irgendetwas "timen"!
Versuche, dich nicht unter Druck zu setzen! Wenn sie den Enkel noch sieht, ist gut,wenn nicht, ist es auch nicht schlimm! Wirklich, sie würde diesen Hickhack nicht wollen, das wäre sehr egoistisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.