Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn, 22. SSW am 20.02.2007, 9:35 Uhr

@ luni

also erst mal eines vorweg, wir kommen auch mit 10 euro pro tag aus - lebensmittel (also kein waschpulver,... eingerechnet), aber nicht, weil wir müssen, wir müssten nämlich nicht, sondern weil ich sparsam bin und meine kinder noch lang nicht fruchtzwerge ... bekommen - aber ich weiss auch, dass es sehr knapp kalkuliert ist und eigentlich nur geht, weil wir viel obst und gemüse ausm garten nehmen und verarbeiten.

eine ausbildung ist keine garantie, stimmt - hab ich auch gemerkt, aber ... wenn man arbeitslos ist, hast du bessere chancen als ohne ausbildung oder schulabschluss, eben, weil die arbeitgeber merken, dass ein grundwissen da ist (und das erwirbt man nicht in klasse 1 bis 4)!! quereinsteiger gibts immer wieder, ist auch super - aber schau doch mal hin, meist mit ausbildung.
ein kind ist in deutschland leider meist oder immer eine karrierebremse - klingt hart, aber ist doch so, da bin ich auch realistisch, aber auf karriere kommts den meisten hier nicht an (denk ich mal), aber ein bisschen geld zum unterhalt verdienen - seinen teil zum leben leisten, den kindern ein vorbild sein, ideale vorleben, darum gehts den meisten hier.

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.