Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 30.04.2008, 21:20 Uhr

@ gloria2410!!!!

Guten Abend!!!

Jetzt komme ich dann auch mal zum antworten!
Ich habe Mathilda gerade ins Bettchen ( mein Bettchen!!!)gebracht. Sie war total platt heute und ist an der Brust eingeschlafen-süüüüüßßßß! Aber ich glaube,dass sie nochmal wach wird,ist doch noch etwas früh.Normal wäre so gegen 22.00 Uhr.Dann schläft sie aber bis ca.8.00 Uhr!
Sie ist überhaupt ein sehr pflegeleichtes Baby.

Ich freue mich,dass es dir soooo gut geht und du die Schwangerschaft so genießt.Es ist ja auch ein genialer Zustand!
Wie lange mußt du denn noch arbeiten?
Ich habe den Kiga noch keine Sekunde vermisst.


Übrigens habe ich heute mal nach deinen Beiträgen gesucht,die ich überlesen habe,ich habe sie auch gefunden.Tut mir echt leid!!!!!

Wegen dem Treffen: was hälst du von Freitag, den 9.5.08 ?
Ich würde mich sehr sehr sehr freuen,wenn wir uns mal wieder sehen würden!

So ,ich wünsche dir und deiner Family noch einen schönen Abend

l.G.Winterbaby und einen dicken Kuß für Maya!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.